Sitzbank in weiß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank in weiß?

      Hallöchen,

      habe für meine pk 50 xl 2 in schwarz jetzt endlich weiße Blinkergläser bestellt. Jetzt kam mir die Idee, meine Sitzbank in weiß beziehen zu lassen(orig. Bezug ist hin). Hat jemand Erfahrung ob das sehr schmutzanfällig ist, oder vllt. gut abwischbar ist, und evtl. sogar ein Foto von einer schwarzen PK mit weißer Sitzbank?

      Für eure Antworten vielen Dank im Vorraus

      Mücke
    • ich denke mal, das kommt auf dich und das material an....reinigst du die weisse sitzbank regelmässig wird sie wohl weiss bleiben....ausserdem gibt es tausende gute reiniger...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Naja, mit dem regelm. sauber machen ist mir schon klar. Ich benutze mein Schätzchen aber jeden Tag, bei Wind und Wetter, für den Arbeitsweg.
      Zu Hause steht sie immer sofort wieder in der Garage, und auf der Arbeit unter einem Carport, also eigentlich nur Regen und Dreck während der Fahrt.
      Meinte mehr so bezüglich evtl. Verfärbungen von def Hose oder so wenn die naß ist.
    • meine letzte v 50 war weinrot und ich hab mir einen champangerfarbenen bezug genäht. ja ist nicht ganz weiss aber doch recht hell und ich war recht überrascht wie unempfindlich der bezug war. denke die qualität des leders macht viel aus, hab sie nur von zeit zu zeit gereinigt mit spüliwasser und imprägniert. ich würds jederzeit wieder machen, allein schon wegen der optik
    • Hallo

      hatte mal einen weißen Sitzbankbezug. Meine stand damals immer draußen und leider wurde sie an den Nähten recht schnell dunkel. Aber sonst hatte ich keine Probleme. Wenn deine Süße drin steht und noch imprägniert ist, dann sollte das kein Problem sein.

      Grüße
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • also mir wurde immer abgeraten und als ich mal eine in Weiß gesehen habe war ich auch überzeugt diese nicht zu kaufen.
      Einmal Jeans und schon kann man einen blauen Stich drin haben.
      Kommt natürlich auch aufs Material an, aber für mich käme es nicht in Frage
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • wenn deine jeans abfärbt würd ich sie wegschmeissen...fg mal ernsthaft was für ein material hatte den dein bezug????
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Dann werde ich mal bei meinem Sattler anfragen was der Spass kostet in Kunstleder.
      Würdet Ihr auf der Sitzfläche noch Abnähungen machen lassen, ähnlich den originalen oder einfach glatt lassen?
    • Ich würd sie so abnähen lassen wie es Orginal ist. Vielleicht mit einem Faden in einer anderen Farbe oder sogar mit einem Keder in der Farbe des Lackes am Moped
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • War gestern beim Sattler, werde sie weiß beziehen lassen, in Kunstleder mit abnähungen die dem orig. sehr ähnlich kommen.Für einen farblichen Keder habe ich mich nicht entschieden, er hat mir zwei fertige mit Keder gezeigt, sagt mir persönl. aber überhaupt nicht zu.
      Jetzt muß ich nur noch Urlaub haben damit ich zwei drei Tage auf meine treue Begleiterin verzichten kann.
      Vielen dank für die vielen Antworten von euch. :D