welcher Kupplungsabzieher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo... optisch gesehen unterscheiden sich der kuluabzieher und das kombigerät schon, denke nicht das es das richtige ist....solltest meiner meinung nach bei dem reinen kulu abzieher bleiben.... zum halte werkzeug kann ich nur sagen, das es oben im text schon vermerkt ist, das es nicht für smallframe geeignet ist...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Vespa Fahrer Avatar

      Duffy121 schrieb:

      zum halte werkzeug kann ich nur sagen, das es oben im text schon vermerkt ist, das es nicht für smallframe geeignet ist...


      hmm soweit wars mir auch klar, aber welche alternative gibts?
      und hast du dir schon mal alle fotos von dem multi-abzieher angeguckt?
      die Maße vom Polradabzieher stimmen mit dem meines Polradabziehers überein, doch sind die Größen des Kulu-Abziehers bei beiden gleich? darum gehts...
      gruß
    • sorry, hab mir die bilder nicht angeschaut gehabt,nur das erste... nachdem ich sie mir nun angeschaut habe, muss ich meine meinung revidieren....

      wusste garnicht, das es das teil so gibt...und zu dem kulu halter häng ich dir mal das hier an.....2takt-tankstelle.de/sonstiges/…orzerlegen_smallframe.pdf

      der verwendete sieht fast identisch aus, scheint aber vorne länger zu sein oder es hängt mit der materiel stärke zusammen...



      ps hier im forum wurde schon mal ein holzkeil den man zwischen die zahnräder steckt als alternative genannt
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • ok gut gut, danke dann werd ich dass mal so probieren und des multi ding bestellen weil der normale is nich lieferbar... :/
      hab auch mal was von weichem aluminium gelesen damit solls irgendwie auch gehn...
      naja irgendwas kreatives wird bei mir schon noch rumfliegen

      gruß