kann man aus einer Mofa eine 50er machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann man aus einer Mofa eine 50er machen?

      Hallöchen,habe eine ssl25 geschenkt bekommen,fährt so ihre 36 und hat 49 hub.Ist mir etwas zu schnell-grins. :thumbsup:

      Darum meine Frage ,kann man aus ihr eine 50 machen?Ist sie irgendwo gedrosselt ? Oder ist da nichts zu machen? ;( :huh:
    • Vielleicht können wir Sie ja noch auf den rechten Pfad der Tugend lenken....

      aber hier mal ein link dazu.

      rollertuningpage.de/thread.php…ba8d2132d5288#post1531054

      So mit einer flotten Vespe ist man natürlich stylischer unterwegs und Frau braucht auch keine Angst vor Kontrollen zu haben......

      Grüße
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa-Chirurg ()

    • alles ist machbar herr(frau) nachbar(in)...fg...dir wird hier bestimmt auch geholfen, aber ergiebiger für die modernen vespa`s ist meiner meinung nach diese plattform: vespaforum.com

      gruss duffy
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • No Probl. ;)

      Willste es dir nicht nochmal überlegen...... so eine schicke Blechvespse.......

      der glänzende Chrom,der leidenschaftliche Stil, das Gefühl was besonderes zu fahren, die neidischen Blicke andere, das Gefühl in einer großen Bruderschaft aufgenommen zu sein...... (kommt Jungs helft mir mal, ich versuche jemanden zu bekehren)

      Allein von sich sagen zu können, "ich fahre eine alte Vespa, mit Schaltung...."

      Na nicht doch Lust bekommen, wir können dich selbstverständlich beim Kauf beraten. Wieviele Kilometer fährst du denn am Tag so ? :)

      Nichts für ungut.....

      Grüße
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten