Unterbrecherkontakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterbrecherkontakt

      Meine 50 n läuft super schlecht an,wenn se kalt ist,ja warm eigentlich auch.
      Wenn se dann läuft,gehts ca. 3 min dann geht se aus.
      Jetzt hab ich heut entdeckt,wenn die Gummiekappe am LüRa fehlt sieht man ja an den Unterbrecher,is des normal das man da Funken sie,mal mehr mal weniger,wenns funken muss ,dann dochimmer gleich bei Standgas oder so?
      Wer kennt sich da aus.
      Gruaß
    • Moin,

      der Unterbrecher funkt eigentlich immer ganz leicht, sofern er stark funkt - wie bei dir offenbar - ist mit Sicherheit der Kondensator hinüber. Ich würd den tauschen und bin sicher, dass deine Probs dann Geschichte sind!

      mfg
      Baron
      www.vespa-schmiede.de