Nach Tuning mit 75erPolini fährt nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Tuning mit 75erPolini fährt nicht mehr!

      Guude

      Also ich hab ne Vespa 50n. Ich wollt sie en bisschen schneller machen und hab mir en 16.16er und en 75er Polini geholt...Vergaser läuft mit ner 72er Düse. Als ich fertig mit umbauen war ist sie sofort angesprungen. Aber nach am nächsten Tag dann ist sie kurz angesprungen und des wars jetzt...an was kann das liegen? kann es sein das meine Zündung noch nicht richtig ist? Könnt ihr mir sagen wie ich die Zündung einstelle und wo des überhaupt ist?...Danke für eure Antworten

      (Aber als sie lief...ging sie sau ab ^^ )
    • Hast du den Vergaser neu eingedüst oder bist du mit der selben Düse wie beim ori 50er gefahren?
      Hast richtig getankt?
      Kolben ist auch richtig montiert, Pfeil richtung Auslass!
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Jo, Kerze kanns sein... vielleicht säuft sie auch ganz einfach ab? Meine Vespa läuft auch ziemlich gut mit 68er Düse und Polini 75. Hast Du Dir die Kerze mal angeguckt? Ich habe beim ersten Aufschlag mit dem 16.16er eine 70ger Düse benutzt, aber nie ein in Ansätzen rehbraunes Kerzenbild bekommen. Könnte es daran liegen?
      Wenn Du den ZZP nicht verstellt hast, sollte das kurzfristig nicht so das Problem sein, 17 Grad vor OT braucht der Polini...
      Viel Erfolg,

      Henning
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

      Tue alles so, als ob es darauf ankäme

      Good intentions never wiped any ass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverGroover ()

    • Hallo

      Ja Zündkerze habe ich auch gewechseld..und absaufen tut sie auch nicht. Also ich hab echt alles beachtet was man zu beachten hat. Ja die Zündung steht auf 19 vor O.T...aber sie muss ja auf 17...wie ich das einstelle weiß ich...ich habe auch en lüfterrad abzieher. aber ich weiß nicht wie ich das teil benutzte..also das ist so ner gewindestange, mit 2 gebogenenarmen dran...kann mir einer sagen wie ich des teil benutze? gut wären bilder oder sowas...danke schonmal