kann mir das jemand (bitte!) übersetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann mir das jemand (bitte!) übersetzen?

      hab soeben n biserl bei "you tube" gestöbert und bin da drauf gestoßen...da ich nur das schul-englisch und kein amerikanisch verstehe ist meine bitte, ob jemand mir dies übersetzen könnte...bis auf das wichtige, verstehe ich ja alles....
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Hi Karl,

      falls noch aktuell, in dem Interview geht es um Jimmys schräge Spielweise von der amerikanischen Nationalhymne auf dem Woodstock Konzert. Der Moderator fragt Ihn ob er keine Angst vor "böser Post" deswegen hat, worauf Jimmy erwiedert, daß seine Art zu spielen doch gar nicht so wild gewesen sei. Daraufhin fragt der Moderator ob er denn in dieser Spielart eine eine "wilde Schönheit" meint, worauf Jimmy dann mit einem lauten "yeah" wie ein Wilder über Ihn herfällt.

      Falls ich falsch liege möge man mich korrigieren.

      Beste Grüsse aus Köln,
      Marco
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seitenstich ()