kann mir das jemand (bitte!) übersetzen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi Karl,


    falls noch aktuell, in dem Interview geht es um Jimmys schräge Spielweise von der amerikanischen Nationalhymne auf dem Woodstock Konzert. Der Moderator fragt Ihn ob er keine Angst vor "böser Post" deswegen hat, worauf Jimmy erwiedert, daß seine Art zu spielen doch gar nicht so wild gewesen sei. Daraufhin fragt der Moderator ob er denn in dieser Spielart eine eine "wilde Schönheit" meint, worauf Jimmy dann mit einem lauten "yeah" wie ein Wilder über Ihn herfällt.


    Falls ich falsch liege möge man mich korrigieren.


    Beste Grüsse aus Köln,
    Marco