Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker geht noch halbwegs aber ob Licht an ist oder nicht ist eigentlich nur am Schalter zu erkennen.


      Ich habe schonmal überlegt ob ich das ganze nicht auf LEDs umbaue die ich dann eventuel Nachts dimme mit ner kleinen Schaltung, mal schaun.

      Ich finde das allerdings nicht ganz so dramatisch, man hat ja doch recht große Schalter wo man ganz gut sieht ob an oder aus ist.

      Jan
    • Hi

      Ok kann man mit Leben
      Aber die Blinker und das Rücklicht sind auch so schwach das man im hellen
      die Blinker nicht sieht.Auch normal ?
      Gut das Ich von der Technik keine Ahnung habe!

      Birnen sind alle Ok
      Hupengleichr.abgesteckt wird auch nicht heller
      Man muß doch am tage auch die Blinker sehen können
      Oder kommt einer aus dem Raume Recklinghausen der mehr Ahnung hat als Ich
      der sich die Sache mal ansieht?

      Michael