et säuft auf der graden ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • et säuft auf der graden ab!

      Hallo folgendes Problem!

      Bin grad über die Landstraße mit meiner et 2 bj 1998 gefahren. Nach einiger Zeit dämpft sich auf einmal das Geräusch vom Motor und ich werde langsamer(von 60km/h auf 45km/h) danach an der Ampel geht das Teil aus und geht auch erstma nicht wieder an! Dann schließlich nach dem ich das Standgas aufgedreht hab kriege ich das TReil müselig an! Hat wer eine Ahnung was das ist?? Ach und die Strecke bin ich schon öfters mit der gleichen GEschwindigkeit gefahrn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bouchon ()

    • hatte meine mal inner werkstatt. der hat den hahn zugedreht. ich bin losgefahren alle wunderbar nach 3 min geht sie mir aus. ich steig ab .nachm 2. mal war sie wieder an! danach habe ich sie ... bestimmt noch 3 mal angekickt!!! was nat immer schwerer ging. bin dann wieder zurückgefahren der hats mir gesagt und ab da lief sie wie eh und je ;)


      soviel dazu :D :rolleyes:
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Also wenn das mit Benzinzufuhr zusammenhängt, dann können das bei ner PK ja Rostpartikel aus dem Tank sein, die dann immer nach einiger Zeit alles so zu stopfen, dass zu wenig durchkommmt, und erst wieder nach stehen lassen läuft die Mühle. Aber ich weiß überhaupt nicht wie das bei einer et ist.
    • So habe jezz einen Tag später nochmal geguckt. Geht immernoch sehr schwer mit dem kickstarter beim 5. kick an mit vollem standgas und die beschleunigung ist sehr sehr schlecht! Der Motor hört sich sehr gedämpft an! Werde jezz mal soweit es meine fachkenntnisse erlaubenden Weg des Benzines kontrollieren! Könnte es noch was sein??
    • Es ist seehr wahrscheinlich,dass es sich um ein Problem mit der Benzinzufuhr handelt,wenn du schon den Hahn ganz aufdrehen musst,nur damit sie anspringt. Auf jeden Fall mal den Vergaser reinigen und die Düsen mit Druckluft durchpusten
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...