kolben einbau probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achte auf den Pfeil der aufm kolben ist damit du ihn auch richtig rum einbaust. Dann bolzen durchschieben und die beiden Clips rein. Kolbenringe in position bringen.

      Und dann vielleicht zylinder und kolben nen bischen ölen das es flutscht ( so mache ICH es ob es notwendig oder verboten, uncool, absoluter schwachsinn etc ist is mir egal) und dann kolbenringe zusammendrücken und den zylinder schöööön über die Ringe Stulpen und dann den Kolben einführen....mir wird ganz heiss irgendwie :whistling:

      viel erfolg
    • Ölen ist wichtig. Ansonsten kannst dir die Zylinderlaufbahn zerkratzen und außerden flutscht dann alles leichter
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • @tittenfummler: vllt solltest du dann auch noch erklären was es mit der pfeilrichtung des kolben auf sich hat.
      der pfeil sollte nämlich richtung auslass bzw. auspuffkrümmer zeigen.

      wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass die kolbenringe an richtiger position sitzen. 2 stege in den aussparungen des kolbens
      sorgen für die richtige position der ringe.

      anonsten wie schon beschrieben....

      viel erfolg!
    • @derbastian: Ich bin keine Werkstatt sondern nen Rollerfahrer der gerne schraubt da kann es schon mal vorkommen das ich was vergesse oder es nicht ganz erkläre weil es vielleicht schon spät ist oder ich zu betrunken bin. Mann kann ja auch gerne nochmal nachfragen. Wollte nur helfen und mich nicht wichtig machen :thumbsup:

      Viel erfolg des bekommste schon hin und es macht ne menge spass :rolleyes: