Problem mit der Blinkanlage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit der Blinkanlage!

      Hallo zusammen,
      habe ne PX80 und habe am Wochenende Karosserieblinker auf die Backen hinten gesetzt (LED Technik mit Widerstand). Jetzt habe ich folgendes Problem:
      Rechte Seite funktioniert ganz normal, die linke Seite aber nicht. Wenn ich den Schalter umlege, blinkt es hinten links und dazu blinken der Hauptscheinwerfer und die Rückleuchten im Takt. Vorne links der Blinker ist aus.
      Hab alles kontrolliert, Kabel, Lampen.....
      Ich weiß nicht mehr weiter, BITTE helft mir!
      Danke schon mal im voraus!
    • Würde auf Massefehler tippen, d. h. dass irgendwo ein Kabel blank an die Karosserie kommt. Passiert häufig am Übergang vom Lenker zur Karosserie, wenn dort die Hülle der Kabel durchgescheuert ist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.