Schaltzüge V50 wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltzüge V50 wechseln

      Hallo Leute

      so hab ein kleines Problem und wollte hier in die Menge fragen ob mir jemand die grobe Richtung weisen kann wie ich an die Schaltzüge im Lenkkopf komme ohne meiner 50R Unansehnlichkeiten zu verpassen . Das ich Tacho und Scheinwerfer ausbauen muss hab ich gehört aber ich trau mich da noch nicht so ran !! Hoffe auf hilfreiche Tips.

      Gruss aus dem Norde
      Karsten
    • Moin Moin!
      Ich habe im zuge meines auseinanderbaus fotos gemacht auf denen man auch die zuge erkennen kann, vielleicht hift dir das ja weiter
      -> PN

      gruß smallevil
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.
    • noch mehr....




      Bild drei:
      2xSchaltung
      kupplung(schwarz)
      vorderbremse
      kabelbaum
      gas
      die tachowelle geht auch in das lenkrohr,
      ist nur auf dem foto schon rausgezogen

      Hoffe konnte helfen
      Greetz
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.
    • jo danke für die bilder, die helfen wirklich weiter... hab wohl noch zu einem bild ne frage. an dem wo du leerlaufstellung geschrieben hast. ein schaltzug wird ja links und einer rechts eingehangen. nur welcher kommt links und welcher kommt rechts vom schaltrohr aus gesehen.

      gruß und frohe weihnachten
    • Hab die Bilder bearbeitet...

      Jpg (Schaltung 1 & 2) siehe oben

      Sind jetzt farblich gekennzeichnet die Züge

      FROHE WEIHNACHTEN
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smallevil ()

    • Hallo Leutz....

      Sollte sich wiedererwartend nun doch ein Fehler eingeschlichen haben (was ich nicht hoffe!)
      dann teilt mir das bitte per ->PN mit, damit ich das ändern kann und hier keine falschen Tipps stehen!!

      ...das soll ja helfen und nicht verwirren.....

      greetz
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.