Umtragen der Fahrzeugpapiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umtragen der Fahrzeugpapiere

      hey

      ich habe ein frage kann man folgendes in den fahrzeugpapieren umtragen lassen habe führerschein B

      der vergaser :16/10 den würd ich gerne auf 16/16

      höchstgeschwindigkeit 40 km/h auf reguläre 45 km/h (soviel wie ich mit B hfahren darf) ;)

      und die reifenbreite kann man die ändern? (brauche einen tipp wie viel zoll ich haben muss um hinten einen schönen schluffen zu haben jetzt nicht mega breit aber schon was breiter so das es schön bullig aussieht) :thumbsup:

      lg
    • Für die Änderung der Höchstgeschwindigkeit gibt's ein Gutachten. Da muß man Vergaser und Auspuff ändern.
      Der Breitreifen ist eher nicht sinnvoll. Führt meist zu Spurversatz und sieht irgendwie komisch aus!
      Dateien
      • Gutachten V50.pdf

        (361,47 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • wenns ne 4 gang ist ... mit 16.16er Vergaser und sito werden die meisten Tüv Prüfer das akzeptieren.... einfach erklären, der "dicke Originalauspuff" ist zur Zeit nirgends vorrätig.... und der alte war kaputt.... war nur der "Nachbau" von Sito zu kriegen...

      Rita

      scan mal die derzeitigen Papiere iund stell hier ein...