Sinnvolles Setup

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Guten Tag




    also nach langem Recherchieren wende ich mich nun voller verzweiflung an euch.Würd gern mal einen Tipp von euch bekommen , welches Setup bei mir angepasst wäre.Derzeit habe ich einen Polini race 75ccm einen Polini left 16/15er Dellorto.Würd jetz gern wissen welchen Vergaser ich am besten nehmen soll , welche HD und ND , ob ich ein Pinasco nehmen soll????!!!?!?!


    Würde mich über viele Antworten freuen :rolleyes:




    MFG

  • Ich würd auf alle Fälle einen 19/19er verbauen, dann ist sie wehnigstens vollgasfest

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Und wenn der 19er drin ist würde ich mir auch mal gedanken um eine längere übersetzung machen...evtl.ne 3.72 :gamer: