Lübeck! (PX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lübeck! (PX)

      Am Samstag, den 15. Dezember, stahlen Unbekannte zwischen 15.15 Uhr und 16.30 Uhr vom Parkplatz des Citti-Parks eine blaue Vespa, Kennzeichen HL–PJ 6.
      Der 31-jährige Eigentümer stellte den Roller vor dem Eingang zum Fahrradgeschäft ab und ging einkaufen. Als der Mann zurückkehrte, war der Roller weg. Das Fahrzeug im Wert von fast 3000 Euro hat silberne Speedblocks auf dem blauen Lack, silberfarbene Felgen und einen Kilometerstand von etwa 19.000.
      Hinweise bitte an das Kommissariat 13 der Kripo Lübeck unter 0451-1310.



      Mehr dazu hier!
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()