Juhu in Tirol gibts nen Subway, das wär doch was für einen kleine Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juhu in Tirol gibts nen Subway, das wär doch was für einen kleine Ausfahrt

      Am Freitag hab ich aus sicherer Quelle erfahren dass es in Wörgel einen
      Subway gibt. So und nun hab ich mir gedacht dass wir vielleicht wenn es wieder wärmer wird und der Schnee und das Salz von den Strassen weg sind vielleicht mal einen kleinen Ausflug nach Wörgl machen könnten.

      Ich würde mich freuen wenn wir ein paar Vespaverrückte wären.

      LG

      gandisgarage
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

    • Wenn der Zeitpunkt paßt, bin ich ganz gerne dabei! :) *freu*

      Bei mir geht das leider nur, wenn ich beruflich wieder in Jenbach bin.

      Ich gebe mich auch mit MC und BurgerKing zufrieden.

      Bissl was hängt noch von der Restauration ab. Wenn "Sie" bis dahin nicht läuft, dann muss ich mit nem Plastik Roller vom Bruder meiner Freundin kommen, so hab ich das eigentlich nicht vor. Möchte kein "Aussenseiter" sein.

      Wann dachtest Du? Mai?
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Ja so in etwa. Sehen wir ja ob wir am We oder unter der Woche zum Sub fahren.


      Greetz

      gandisgarage
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Nur mal so rein interessehalber: Sind bei euch Subways solche seltenen Attraktionen, dass man extra Monate im Voraus eine Ausfahrt dorthin planen muss? Hier gibts an jeder Ecke einen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ja ist es. Bei uns in Tirol gibt es genau einen, Bugerking gibt es soviel ich weiss 2 und Mc viel mehr
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • War aber noch nicht dort, war erst 1 malund das war in Rosenheim, LECKER!!!!
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ja i bin dabei Gandi! I gea jedes mal nach n Wave da hin, oafach sooooo geil! Leidr is es teuer, aber des Gönnen ma uns!

      Korrektur: Es gibt 3 Bk's (Rossau, Hbf, Imst)

      Na aber nacha wenns Wetter schian werd, gehts ab!

      Ps: Meld di wida ama wegen en Kabel, kunnsch ja amal auikemmen, jez hab i nacha eh Ferien, dan gehts guat!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Ja das passt hab auch frei



      Wir könnten aber auch im Winter mal hinfahren, mit dem Auto halt, nur zur Überbrückung bis ich mein Schätzchen aus dem Winderschlaf hole.
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile