Verschluss der Seitenklappe abmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschluss der Seitenklappe abmachen

      Hallo,

      Möchte meine Seitenklappe mal neu lackieren weil sie ein wenig verkratzt ist.
      Nur bekomm ich da den Hebel nicht weg. Ist so einer wie auf dem Bild nur eben schon am Deckel dran.
      Geht das überhaupt?

      Gruß, Mr.Poo
    • Ich würde das Ding aufbohren und dann lackieren lassen. Danach kannst du ein Schloß (z.b. von SIP) einsetzen. Hält perfekt, sieht gut aus und es kann keiner mehr am Motor rumpfuschen, der nicht auch soll ;)
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • Ohne es zu zerstören geht das leider nicht!
      Du kannst bei dem Schloß auch sparen (Versandkosten und nen bißchen am Preis selbst) indem du ein Briefkastenschloss beim Schlüsseldienst deines Vetrauens ein kaufst.......
      Gruß
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)