Fragen zum Kauf einer ET4

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • moin zusammen-
    ich werde mir diese Woche einen gebrauchten ET4 125ccm, EZ April2000 kaufen. Ich hab da mal ein paar Fragen ich hab gehört, die erste Baureihe soll verstärkt Öl verbrauchen. Gehört nun mein Roller zu der alten oder neuen Baureihe ? Kann man das am Motortyp erkennen ? Wie sieht es mit den Wartungintervallen für die Inspektion aus ? Wie oft, bei welchen km soll ich eine machen ? Hat jemand ein Werkstatthandbuch für mich für dieses Modell- nehme auch eine Kopie !?
    Vielen herzlichen Dank erstmal- Gruss

  • also des buch bekommsch in jedem shop zb rollershop-express.de


    was du hasch weis ich leider net aber es steht in den papieren wie auch alles andere

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik