kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Ich werde die Vespa entweder heute oder am Montag zum Lackierer bringen. Jetzt hab ich mal alle Teile zusammen gesucht, die lackiert werden müssen (im Rahmenfarbton):


    - Lenker
    - Koti
    - Rahmen
    - Rücklicht
    - Tankt
    - Tankdeckel
    - Nummernschildhalter
    - Schalthebel/Gashebel
    - Seitenklappe


    fehlt da nochwas ?


    Hab ne V50 Rundlenker


    Vielen Dank

  • kommt ja imme rdrauf an...
    aber so wie ich das verstehe willst du komplett original optik machen oder?


    sonst hätt ich noch felgen und/oder trommeln gesagt...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Frage: kann ich nen polini righthand für kurzhub auch auf ein Langhub, sprich pk125s orginal motor fahren?!
    oder simonini left, für 50er. kann man den auf 125s fahren?


    greetz LANy =)

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

    Einmal editiert, zuletzt von LANy91 ()

  • wichtige Frage


    Welchen Ansaugstutzen nehm ich den für den Mikuni TMX 30mm? Der hat ja eine Anschlussweite von 34mm.
    Will meinen Malossi über Direktansaugung laufen lassen und finde da keinen passenden Membran ASS ?(

  • Frage: kann ich nen polini righthand für kurzhub auch auf ein Langhub, sprich pk125s orginal motor fahren?!
    oder simonini left, für 50er. kann man den auf 125s fahren?


    Jein.
    Soweit ich weiss brauchst du einen anderen Krümmer. Ohne Änderungen wird's nicht passen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich würde mal auf Lenkschloß oder KM-Zähler tippen ;)


    Gruß

  • fragt sich nur wofür, der ist doch schon im tacho 8|
    zum leichteren ermitteln wie lang der tank noch hält? (sieht halt scheiße aus, und ich will sie doch habm ;))

  • sah so aus :S
    muß ja irgendwo "anzapfen", darum will ich ja wissen, ob das rangebastelt ist oder obs sowas mal als zeitgenössisches "sinnvolles" zubehör gab.
    denke nicht, daß sich das wieder so leicht zukriegen lässt :+4

  • hab mal nem freund vor kurzem ne 200er px vom "dickesmensch" vermittelt, die auch dieses teil drauf hat. allerdings befindet es sich bei dieser px unter der bank, wobei ich denke, dass es lediglich aufgeklebt ist, da, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, es direkt auf dem tank fixiert war (geklebt??!?)


    meiner meinung nach ist es ein zähler, welcher den km-stand beim letzten tankstop anzeigt oder sonst was in der art...


    wenn du keine schlaflose nacht reskieren willst, schreib dem peter doch einfach mal ne pn ;)