kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • wenn diese frage nicht beantwortet wird liegt das nicht an der fachlichen kompetenz der leser :D



    hat jmd ne bestellliste für sicherungsplatten,muttern usw für den V50 motor ?



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • [quote='vespaschieber','/thread/?postID=549593#post549593']wenn diese frage nicht beantwortet wird liegt das nicht an der fachlichen kompetenz der leser :D



    klatschen-)


    ok ok ich versuchs nochmal von Hinten gesehen die Kublungsscheibe nach links oder rechts bewegen um den ersten Gang zu finden !! besser gesagt ich bin zu dooooff die Gänge einzuhängen da ich den ersten nicht finde und somit saudumm hier fragen muss :-4



    und auch nocht zu blöd zu editieren klatschen-)

  • ok ok ich versuchs nochmal von Hinten gesehen die Kublungsscheibe nach links oder rechts bewegen um den ersten Gang zu finden !! besser gesagt ich bin zu dooooff die Gänge einzuhängen da ich den ersten nicht finde und somit saudumm hier fragen muss :-4

    Ich vermute mal du meinst nicht die Kupplungsscheiben sondern die Schaltrasten. Vielleicht findest du hier die lösung. ansonsten schalt einfach mal durch. der gang bei dem sich das rad am leichtesten drehen läßt ist der erste. die leerlaufstellung ist eigentlich deutlich zu merken.

  • Frage wenn ich am Hintern der Vespa stehe... Ist dann Links oder Rechts der 1. Gang. ?? ?(


    rechts sprich zum motor hin 1. gang

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Der Gang bei dem sich das Rad am leichtesten drehen läßt ist der erste.


    kurz gesagt nein, also ich schiebe meine reusen deutlich einfacher im 4.ten :whistling::D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Gibt es ein oben oder unten bei kupplungsfedern? also muss man sie i-wie herum einbauen oder sind beide seiten gleich?

  • Zitat

    Gibt es ein oben oder unten bei kupplungsfedern? also muss man sie i-wie herum einbauen oder sind beide seiten gleich?


    das ist egal wie rum du die einbaust.


    sind von beiden seiten gleich

  • Die DRT Stehbolzen sind wie beschrieben für höhergelegte Zylinder bzw. Verwendung mit 54er Kurbelwelle. Für den "normalen" Gebrauch eines 133er Polinis mit 51er Welle reicht auch die 140 mm Variante. Allerdings sollen die bei SIP erhältlichen und als "Piaggio" gekennzeichneten Stehbolzen keine Originalteile bzw. im Hinblick auf die Haltbarkeit der Gewinde von minderwertiger Qualität sein.


    Ich würde daher auf jeden Fall Originalteile bevorzugen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Welche Zündkerze kommt in meine Pk 50 xl kat ?

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Suche einen Gaszug (muss Original Piaggio) für meine Vespa Special (V5B3t) sein! Weiss nicht genau welchen ich kaufen soll? Würde ihn gerne von SIP bestellen, kann mir jemand den entsprechenden link hierfür geben? Benötige ich noch etwas anderes für den Einbau dieses Gaszuges?

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • Kann das Lager (Kuluseitig) mit 2 Fingern von der Welle ziehen. Beides Ausgebaut.
    Sollte das nicht eher schwer oder stram sitzen?
    Es läst sich sogar etwas kippen auf der Welle.