kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Polini Evo Rennwelle würd ich sagen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Könnte das auch ne umgedengelte Ori-Welle sein? Das sieht alles so reingeschnitzt aus


    Und nein, das ist nicht original, höchstwahrscheinlich sogar leistungssteigernd, vielleicht sogar illegal;)

    Ich würde mir, wenn du vorhast den Motor jetzt vernünftig zu machen einfach ne neue Mazzuchelli Kurbelwelle verbauen, die sind bezahlbar und laufen wahrscheinlich runder als deine jetzige Welle.

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

    Einmal editiert, zuletzt von remdabam ()

  • Das ist ne original Piaggio Welle. Meine PV hatte diese wuchtbohrungen auch. Das Du da nen original 50ss Motor hast weißte ja wohl? Wenn Du da die Welle tauscht ist der nur noch die Hälfte wert :P

  • Danke, an alle.

    Wenn sie original ist lass ich die auch drinnen.

    Und ja bin mir bewusst was es für ein Motor ist.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.