50 Special setup!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 Special setup!

      Hi Leuts,
      Ich wollte mal fragen ob dieses setup funktionieren würde!

      Ich habe jetzt nen 75 dr gekauft, 16/16 is schon drauf passende düse und eine Mazuchelli renkurbelwelle!

      Wollte mal fragen ob ich noch irgendwas machen muss, denn eigentlich soll sie nur so 60 bis 70 mit nem guten anzug fahren!

      Dann würde ich noch gerne wissen welcher auspuff bisschen sound und leistung bringt aber unauffällig und dezent im geräusch ist!

      Danke schon mal im vorraus!

      mfg
    • andere Primär oder das Pinascoritzel...
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Was für eine Übersetzung muss ich draufmachen damit es so 60 bis 70 fährt, wie viel kostet es und ist der Anzug noch gleich oder kackts dann ab an steigungen!

      Aber eigentlich wollte ich nichts an dem Getriebe pfuschen!

      Also konnt ihr mir noch andere vorschläge bringen und vor allem zum Auspuff!

      DAnke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von I Need Money ()

    • Ich hab auch schon gehört damit die banane leistung bringen soll und dezent ist aber ich find die Banane sauu hässlich ist zwar geschmacksache aber mir gefällt sie überhaupt nicht!

      Gibts noch andere vielleicht oder kann man den originalen ausräumen oda so etwas!

      Ach ja und noch mal zur Übersetzung, meint ihr ich soll die unbedingt drauf machen!

      Denn es könnte ja sein dass die VEspa mit der kurbelwelle etwas zu hoch dreht!

      Könnt ihr mir sagen was man dazu alles braucht um die Übersetzung zu ändern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I Need Money ()

    • zu deiner frage ob du die übersetztung ändern musst: denke nicht das du bei nem 75er satz die übersetztung groß ändern musst. nen pinascorad wär vllt ganz nett. macht deine überetztung nen bisschen größer und erhöht somit die endgeschwindigkeit.

      vllt noch was... 70 wirst du mit nem 75ccm dr nicht erreichen. ehrliche 60 aber schon.


      gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Hmm....

      Ich hab auf sip mal geschaut was es da so für ritzel gibt und da hab ich das gefunden

      Primärzahnrad / ritzel


      V50R/Special/Elestart

      D31,5mm, 16 Zähne

      schrägverzahnt



      Ist das ritzel das Passende oder gibts noch ein anderes!?