was befindet sich bei pk 50 xl2 in der linken seitenbacke?

  • hey ihr,



    hab heute abend eine vespa gekauft. sie ist bj 91 und 4 gang handschaltung. ich habe in die linke seitenbacke geschaut und nur ein haufen von kabeln gesehn. ich denke da muss irgendeine box ran. könnt ihr mir da weiter helfen? ich kenne mich leider noch nciht wirklich mit vespa aus..


    ich denke ihr wisst alle was ich meine...=)




    gruß kons

  • herzlichen glückwunsch und willkommen in der gruppe der glücklichsten und abgefahrensten menschen der welt - DEN VESPAFAHRERN! :thumbsup:


    als erstes zäghlt die pk 50 xl zu den smallframes - also falsche kategorie, aber nicht weiter tragisch da kommt dann die berühmte topic-korrektur :whistling: :whistling:


    mach am besten ein foto vom inhalt der linken seitenbacke und stell es rein! normalerweise muss da der spannungsregler das blinkerrelais und ich glaub der hupengleichrichter (bin mir nicht ganz sicher) sein. wenn die hütte lief und licht und hupe funktioniert haben ist alles o.k. das setze ich bei einem kauf vorraus, das das geprüft wird.... ;(

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Hallo alles richtig was meine Vorredner geschrieben haben. Es gibt also 2 Versionen, mit elektrischem Anlasser oder ohne. Hier erst einmal ohne Anlasser ( Der elektro Starter ist an einer roten Taste auf dem rechten Schalter am Lenker erkennbar). Die Teile die auf die linke Seite gehören. Von den eingekreisten Bremslichtschaltern gehört der untere, zum Elektrostarter, der Obere zur Fußbremse. Diese Schalter sind natürlich nicht unter der linken Seite. Der Schaltplan zeigt die Verkabelung ohne Elektrostarter. Für den Elektrostarter gibt es einen anderen Schaltplan. Es handelt sich um die Teile 9, 11 und 12



    Noch eine Frage; Du hast als Name Prima5.. handelt es sich dabei um eine NSU-Prima5? wie auf den letzten Bild?
    klaus