Gewichte Vespa PK Automatik XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewichte Vespa PK Automatik XL

      Hallo zusammen,
      ich hatte vor einiger Zeit ja mal einen Fred aufgemacht wegen Bergfahrschwierigkeiten. Nach dem Tipp, den Motor zu zerlegen, habe ich das auch getan. Ein Kolbenring war gebrochen. Am Berg ging es danach nicht wirklich besser. Mit sehr leichten Gewichten (3gr.) fährt sie jetzt super. Zieht gut, gute Geschwindigkeit. Da aber wohl eigentlich lschwerere Gewichte verbaut werden, habe ich jetzt die Frage, ob die Gegendruckfeder ein Verschleißteil ist. Dann würde ja die Kraft nachlassen, dem würde man dann mit leichteren Gewichten begegnen. Musste die schomal jemand austauschen?
      Der Roller fährt super so! Mich wundern nur die leichten Gewichte. :-7
    • Hat die schon mal jemand ausgetauscht und musste danach die Gewichte anpassen? Sind die dann schwerer geworden? Allerdings hat das Dingen wohl erst 12.000 km drauf, was ja noch nicht so viel wäre.