Gaszug festmachen?

  • Hiho!


    habe folgendes Problem: ich hab bei meiner Spezial den Gaszug getauscht, also den alten raus, und den neuen rein. Nur wie mache ich den neuen jetzt fest? Rausziehen, Länge markieren und dann löten? Oder gibts da irgendwas wo ich den Zug durchfädel, und das ich dann quetsche? Ich hoffe man konnte irgendwie verstehen was ich meine :S


    Danke für die Hilfe!


    David

  • ah perfekt! danke! ne, an dem alten zug war zwar was dran, aber das sieht aus wie als wäre es zamgequetscht, und ist nicht wiederverwendbar... ich dachte dass das irgendwie selber verbastelt sei vom vorbesitzer...

  • stimmt, das hab ich nicht bedacht... gut dass ich gefragt hab, sonst wäre ich beinah auf den vorschlag meiner freundin eingegangen und hätte ne bunte quetschperle verwendet ^^