Motorprobleme im Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorprobleme im Winter

      Hallo zusammen, fahre seit 6 J. Pk 50XL 2 u. habe schon immer im Winter Probleme im Fahrbetrieb.
      Springt super an aber läuft im Fahrbetrieb höchstens 30-40 km/h u. an den Ampeln muß ich mit dem Gashebel spielen-.
      Auspuff Sito+ auch 6J. alt 75iger Zylinder
      Wer weiß Abhilfe weil ich im Winter auch fahren möchte.
      Grüße aus Unterfranken :gamer:
    • Die volle Geschwindigkeit wird also nicht mehr erreicht?

      Ich hab im Winter höchstens das Problem, das die Kiste erstmal 1 Minute im Choke ohne Gas tuckern muss, dann Choke raus und langsam Gas geben.

      Dann ist aber alles perfekt, wie wenn ich im Sommer fahren würde.

      Wenn deine Reuse warm ist, legt sich das dann?

      LG