• Im Rahmen meiner neuen Website (noch nicht fertig) habe ich ein kleines Onlinespiel entwickelt!
    Hier könnt Ihr Eure Eigene Werkstatt zusammenstellen und eine Ape gestalten! Ich werde über die Tage aber noch versuchen
    auch eine Version für eine V50 Vespa zu basteln!
    Los gehts! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln Eurer Eigenen Garage oder Werkstatt!


    Also seid Ihr soweit?


    3
    2
    1


    Hoffe Euch gefällt das Spiel


    Euer ramses


    Falls die Ladeseite nicht funktionieren sollte, dann bitte diesen verwenden und alle Grafiken durchladen lassen. Kann bischen dauern, da ca. 4 MB durchgeladen werden müssen.


    Über Kommentare im Gästebuch freue ich mich natürlich :-)!

  • Voll cool das Spiel. Echt super Ramses :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • 'Ne kleine Kleinigkeit:
    Geduld schreibt man auch am Ende mit d !

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Achso ..hab was vergessen!
    Für die neue Website hab ich auch nen kleinen Videotrailer als Vorschau geschnitten:
    Apemaniacs
    Viel Spass beim Gucken!


    Euer ramses

    ...läuft da etwa Manowar also Intro-Musik? Is ja goil... :thumbsup:
    Auf jeden Fall nett gemacht!


    Gruß, Luxvespa

    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind! ;-(