Neue Seilzüge. Was brauche ich den alles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Seilzüge. Was brauche ich den alles?

      also nabend,

      hab meine vespa pk 50 xl bj 88 komplett zerlegt

      brauche alle seilzüge neu, also das schaff ich noch froehlich-)

      abeeeer diesen ganzen klein kramm z.b einstellschraube bremse diverse "nippel" etc.

      welche und wieviel ich davon brauche das weis ich nicht.



      ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.



      danke für eure hilfe im voraus.
    • an dem Bremsen die sollten ja schon da sein sonns sind es zwei passende dafür.

      Kupplung 1x

      2x Schaltung

      1x Gas


      Jetzt musste dir nur noch die passenden Schraubnippel für die endsprechenden Züge raussuchen das sollte ja ansich kein problem sein.

      gruß jan


      EDIT: ist das ne XL1 oder 2 ? weil bei der XL2 kannste dir die für die Schaltung sparen.