Und was ist euch ne PX 80(135 DR),20 tkm,Bj92 wert?

  • Hab noch was schönes angeboten bekommen und zwar ne 92er PX 80 mit 135er DR(eingetragen),20 tkm in schwarz,angeblich vom Opa gefahren und alles mit rechnungen und 24 vergaser,hab leider auch keine bilder....was wäre sie euch anhand dieser daten wert?

  • zwischen 500 und tausend ist wohl realistisch...


    genauer gehts nicht ohne anschauen.../..probefahren


    die steht aber nicht zufällig in 60599 Ffm???



    Rita

  • Das kann ich dir garnicht sagen....könnte aber gut sein...ist die die du kennst gut?oder ist sie dir?! :thumbsup:

  • schwarze 80er lusso in Kundenhand bei nem Opa... da kommen schon 2-3 in Frage.... und da einer von denen ziemlich krank ist... könnte schon sein...daß er seinen geliebten roller verkaufen muß


    Rita

  • Ok,also die PX war ein totaler reinfall....rost wo man nur hingeguckt hat-aber dafür noch knapp 700 Eus verlangen-schade! :S