RZ Mark ONE Righthand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RZ Mark ONE Righthand

TACH ZUSAMMEN

Habe mir einen RZ MK1 Righthand gekauft , nun habe ich ein Problem mit den Ferdern, die federn lassen sich kaum ziehen um das Endstück mit dem Auspuff zu verbinden. Ein weiteres problem wo verbindet man den Krümmer am besten , am Zylinder? oder gibt es eine andere stelle?

Dabei war noch ein lochblech mit zwei löchern auf der gegenüber liegende seite wofür ist das,hab keine ahnung wohin das kommt.

danke für die hilfe
    • Moin,

zum Spannen investierst Du am besten in so etwas:

Hört auf den Namen Federspanner und kostet bei Louis € 4,95. Sehr sinnvoll, die Investition...

Die Federn des Krümmers werden
      1. mit dem Lochblech (das mit der Lüfterradabdeckung verschraubt wird) und
      2. mit einer angebohrten Kühlrippe des Zylinders
      "verspannt".
      Nimm eine Kühlrippe des Zylinders zum Anbohren, nicht des Kopfes. Aufgrund der Spannung auf den Kopf rüttelst Du ihn sonst auf Dauer los.

Bei Bedarf kann ich sonst gerne mal ein Bild von der Aufhängung machen.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hab ich früher auch.
      Auch wenn ich nicht so nen schönen Bizeps wie Du :love: habe.
      Einmal so´n Federspanner in der Hand gehabt und nie mehr was anderes...

OT on: guten Rutsch nach China!
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.