welche übersetzung für 85ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich fahre auch nen 85er und habe ne 3.00er drin, auspuff mit abe kenn ich nur s(h)ito plus n kannse aber vergessen, kannst dir sonst noch die banane anbauen würde glaube ich keinem auffallen und es ist auhc nen standard auspuff und man bekommt ihn noch von piaggio als ori ersatzteil!

      sons gibt es meiner meinung nach keinen auspuff mit abe ....willst du den pott eintragen lassen?? also das gesamte tuning meine ich;)

      mfg
    • mhhh

      ich weis net recht ob ich es eintragen lassen soll würde sich das denn lohnen oder ich denke das die grünen das net merken da kann man denen auch einen vom pferd erzählen und so aufällig sind die teile ja wirklich net
    • Bei 'nem 85er Zyli kannst du dich aber drauf verlassen das die Grünen das merken. Auch wenn manche Leute erzählen die raffen nix, aber die haben dann meistens nur einen besonders guten Tag oder keine Lust Vespafahrern den Ar... aufzureissen. Ich hab' echt keine Ahnung wie ihr immer darauf kommt das die Schachtelhalme komplett behämmert sind?!?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys