Kolbenspiel normal, brauche dringend eine Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolbenspiel normal, brauche dringend eine Antwort

      Baue gerade einen anderen Zylinder in meine V50, genauer gesagt ein 75ccm Dr, nun habe ich nach abbauen des alten kolben gemerkt wenn ich den 75ccm Kolben drauf mache das er nach rechts und links spiel hat auf dem Pleul ist das normal oder habe ich was falsch gemacht bitte um hilfe vielen dank
    • Wichtig ist das der Pfeil auf dem Kolben richtung Auslaß zeigt sonst sind die Kolbenringe hin bei der Montage ...
      Und der Kolbenbolzen sollte kein Spiel haben richtung hoch und runter (Bolzenlager sonst def.)
      Denk an die größere Hauptdüse und geänderte Zündkerze ....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist