Reserverad bei Polini left

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reserverad bei Polini left

      Mir drängt sich grad die Frage auf ob ich bei meiner XL2 ein Reserverad trotz Polini left verbauen kann.
      Eigentlich nur aus optischen Gründen, damit die Kapperlständer nicht gleich den Polini sehen.
      :cursing:

      Ist das überhaupt möglich?
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Bei meiner Mühle passt es nicht. Ich krieg das Rad einfach nicht mehr am Resonanzraum des Auspuffs vorbei. Ich hab' mal gelesen das es mit dem LeoVinci SecSys klappen soll, weiß es aber nicht genau!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Meinste mich?
      Wenn ja: Tät ich ja gern, aber dafür extra den Leo kaufen ist es mir nicht wert!
      und ach so: Du ärgerst dich sowieso dreimal das du dir den Shito Minus gekauft hast. Er rostet schnell, bringt dafür nicht nennenswert Mehrleistung und am Ende hättest du dein Geld in 'nem Banänchen oder 'nem Reso á là Polini Left, Simonini Tailgun oder dem erwähnten Leo deutlich besser investiert!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vielleicht wenn man das Reserverad ein bischen schräg stellt könnts gehen,denk ich mir
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ich meinte gandisgarage, hast ihn doch eh schon drauf, und dann ist es doch kein ding das Rad mal reinzuhalten.
      Wenn Das Rad noch reinpasst dann ist ein Halter zu machen auch kein Problem mehr.
      Den originalen Halter hab ich eh schon gekürzt das er da aufhört wo der Rahmen aufhört,
      möchte nur das Reserverad sehen ohne Halter.
      Nick50xl ich möchte auf jeden fall das Reserverad drunter machen und somit ist der Sito+ die einzige Alternative.
      LG
      Mark
    • So habs grad probieren wollen

      1. ich komm nicht an meinen Super Endschalldämpfer vorbei
      2. ist der Auspuff zu bauchig in vorderen Bereich dass das Ersatzradkeinen Platz hat.

      So jetzt wissen wirs es geht nicht.



      Wer hat nen Leo Vince und probierts mal aus?

      Vielleicht passt bein Polini right....
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Die Idee mit dem Polini right hatte ich auch schon und dachte ich kaufe ihn einfach mal.
      Aber das Geld war mir dann doch zu schade, aber wenn man den Rohrverlauf vergleicht
      sollte es doch eigentlich gehen.
      LG
      Mark
    • Ja nur fällt bei dem Pott immer wieder der Schalldämpfer ab
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • interressant wärs trotzdem bei welchem Pott das Rad noch Platz hat
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hatte da ne Idee und zwar, du könntest doch einfach die Plastikabdeckung die es für den Reifen gibt irgendwie drann machen, damit es nur so aussieht als ob ein Reserverad drinn wäre und könntest somit denn Pott teilweise verdecken. Ich hab da sowieso für meine V50 special noch eine Idee gehabt, ich mach das Polini dass auf dem Puff steht runter und schweiße ein Blech oder ähnliches auf wo Vespa draufsteht und dann ist es für einen Laien villeicht nicht zu erkennen das doch ein Polini vebaut ist.

      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!
    • Bei mir ist es so das ich nicht nur eine Attrappe haben möchte sondern das Rad drunter.
      Und da finde ich es schade das es keine Alternative zum Sito+ gibt.
      Und das der Sito+ nicht das neun plus Ultra ist braucht man hier ja nicht mehr zu schreiben.
      Und das Reserverad gehört halt meiner Meinung nach zur einer Vespa dazu!
      LG
      Mark
    • Eigentlich nur aus optischen Gründen, damit die Kapperlständer nicht gleich den Polini sehen.

      Ich habe meine Lösung auf diese Frage bezogen. Aber wenn du das Ersatzrad dabei haben willst, weils dazu gehört, dann lass doch auch gleich den original Topf drauf weil der gehört dann auch dazu.

      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!