Die Smallframe stand schon etwas länger!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Smallframe stand schon etwas länger!

      Hallo Zusammen,

      als ich Heute den Motor meiner kleinen ausgebaut habe, musste ich grinsen...wie lange dauert es wohl, bis sich die Mäuse unter der Zylinderabdeckung heimisch fühlen??




      viele Grüße
      Cato
    • scheint fast normal zu sein ;)
      hatte auch so eine art "nest" unter der zylinderhaube von ner xl 2...der vorbesitzer scheint recht tierlieb gewesen zu sein und hat seine vespa wahrscheinlich wenig bewegt :D
    • Interessanter wird die Frage wie's riecht wenn man den Motor mal ordentlich warmfährt! ;)
      Und ob's mit meiner Tierliebe noch weit her ist wenn ich mir dafür 'nen Klemmer hole!?!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Bei meinem lezten fuffi motor sah das ganze so aus:
      ich glaub fast nicht dass das mäuse sind sonern eher Ackerpartien! So Heustücke setzen sich dann halt in der Kühlrichtung hinterm Zylinder ab.
      Bilder
      • DSC00035.JPG

        657,87 kB, 2.048×1.536, 81 mal angesehen
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Interessanter wird die Frage wie's riecht wenn man den Motor mal ordentlich warmfährt! ;)
      Und ob's mit meiner Tierliebe noch weit her ist wenn ich mir dafür 'nen Klemmer hole!?!


      Jaja, son Mausbraten der schmeckt schon klasse...

      Aber aufgepasst...so ein Motor kann ziemlich heiß werden. Nicht dass das gute Mäuschen euch noch anbrennt ^^

      LG
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vespaholiker schrieb:

      Bei meinem lezten fuffi motor sah das ganze so aus:
      ich glaub fast nicht dass das mäuse sind sonern eher Ackerpartien! So Heustücke setzen sich dann halt in der Kühlrichtung hinterm Zylinder ab.


      Das ist natürlich auch möglich, meine Fuffi war bei der Abholung auch direkt neben einem Traktor geparkt ^^