Zu langsam trotz 115ccm

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • und geht mir noch zu langsam. :pump: könnt ir mir weiter helfen ?(


    schreib mal was du alles geändert hast bzw alle komponenten die du verbaut hast


    hab die selbe kombi verbaut gehabt aber mit der 3.00er übersetzung und die ging wie die Feuerwehr


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • @Theadersteller
    Ich bin auch nicht so der Rechtschreibkönig mit meiner LRS aber bei dir kraust es mir doch ein bisschen, also in Zukunft mal ein bisschen aufs Schriftbild achten.
    Die Überschrift wurde auch dem Thema angepasst.

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik