Schaltzüge einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltzüge einstellen

      Hallo! Habe bei meiner PK 50 den Motor wieder eingebaut und die Schaltzüge dran und auch versucht, diese einzustellen. Klappte auch soweit, aber jetzt landet man zwischen 3/4 und manchmal auch zwischen 2/3 im Leerlauf. Sind die Züge jetzt zu straff gespannt oder woran liegts?
      Will lieber ersmal fragen, bevor ich wieder drauflos schraube. Vor dem Ausbau ging übrigens alles bestens...
    • Das hab ch bei meiner auch dass manchmal aus versehen in einen Leerlauf schaltest.
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • hi

      da bis jetzt nix an hilfreichen antworten kam, würde ich persönlich mal die sufu nutzen. wenn da auch nix kommt, dann würd ich die züge nochmals lösen und von vorne beginnen. du sagst ja selber das vor dem ausbau alles in obi war.von daher kann es ja nur ne einstellungssache sein.

      hab das hier gefunden,vielleicht hilfts ja...

      schaltzüge richtig einstellen
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme