Chefkoch’s XL2 Projekt.

  • Bau momentan ein PK50 XL2 neu auf und hier werde ich den Fortschritt meiner kleinen bisschen zeigen.
    Sie soll schwarz werden mit bisschen Chrom.
    Das schlimmste ist nun überstanden und das war für mich den alten Dreck runter zu bekommen.
    Der Aufbau macht nun dafür noch mehr spaß.


    Nun mal die ersten Bilder vorm lackieren.


    Motor hab ich auch schon komplett überholt, neu abgedichtet und 75ccm Malossi Zylinder drauf
    und eine RMS 4-Scheiben Kupplung drin.


    Ich hab endlich mal wieder zeit gehabt weiter zu machen.


    Hier mal ein paar Bilder, fertig ist sie noch nicht, es fehlt noch das letzte Finish.
    So nun ist meine Vespa fertig!

  • sieht schon klasse aus chefkoch!


    bin ma gespannt was du noch für zutaten für diese hochgesonnene spezialität verwendest^^


    cool find ich das du das unterste heckblechdingens abgeschnitten hast wollt icha uch erst beimeiner machen hab ich mich aber nich getraut jetz hab ich da nen seitlichen nummernschildhalter :love:


    mfg

  • Wirklich schön gemacht und hinten die Naht gecleant (hab ich auch).
    Welche Heckleuchte strebst du an?

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • meine naht hab ich hinten auch bei ner xl 2 gecleant. find das sieht dann echt stark aus! ist auch hier vom chefkoch wunderbar gemacht. dickes lob!


    hab nen individuelles rücklicht drauf. von hella rund mit chromhalterung und gelbem bremslicht ;) also was auf alt getrimmt. hab grad nur leider kein bild aufm pc mehr gefunden und bei louis.de wo ich das ursprünglich gekauft hatte gibts das jetzt auch net mehr...


    gruß
    benores

  • Hab auch ne weile überlegen müssen ob ich das Heck beschneide, dann hab ich es einfach gemacht.
    Auf dem Bild sieht es bisschen komisch aus, wenn man es aber direkt sieht kommt es echt gut rüber.
    Ich hoffe das bleibt auch so wenn alles dran ist.


    Im Prinzip hab ich alles schon da was ich brauch für die Fertigstellung, und somit auch das Rücklicht.
    Für das hab ich mich entschieden. Aber deins finde ich auch echt gut, könnt ich noch schwach werden.


    Fordere Aufhängung hab ich auch schon fertig, hab mal ein Bild drangehängt.

  • Ja haste toll gemacht! Gefällt sogar mir, obwohl ich nicht so viel con XLs halte! Außer deine und Gandis halt :thumbup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Hallo,


    das Teil sieht absolut super aus! Bin schon gespannt auf die Fertigstellung! Wird der HAMMER! :thumbsup:


    Eine Frage, woher stammt das Rücklicht? Könnte ich Herkunft und evtl. Bestellnr. erfahren. Wäre echt super.


    Danke


    Gruß mix222