Chefkoch’s XL2 Projekt.

  • :love:klatschen-)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • ja malossi und der auspuff machen bestimmt gute laune... viel spaß damit!

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Ist ja echt sau laut in dem Video.


    Aber optisch gefällt mir der Pott sehr ! Wär auch was für mich muß ich sagen ... Schöner wie der Polini Lefthand auf alle Fälle wie ich finde.


    Willste tauschen ? *fg*


    Was kostet der denn so ? Ich habe bei SIP mal schnell geschaut aber nicht gefunden ... wahrscheinlich nur übersehen ...

  • Ja der ist schon recht laut, ich muss noch neue Dämmwolle rein machen, ist ja ein gebrauchter PuffPuff.
    Neu bekommt man den nirgends mehr denk ich mal, wenn dann nur noch gebraucht.
    Nein, tauschen ist nicht drin!

  • Das war auch nun Joke mit dem tausch ;)


    Ich werde aber mal die Augen offen halten nach so einem Teil. Ist echt ansprechend.

  • dachte ich mir fast.... bin auf der suche nach nem guten pott für nen original zylinder, hab mom den sito plus drauf aber den find ich nicht unbedingt normal.

  • Ui ... wenn der erst ab 100ccm taugt lass ich das. Ich will im Winter auf 75ccm umbauen. Das reicht mir, 100ccm ist doch etwas viel.

  • Was bedeute bei dir schlecht?


    Bei mir ist es so wenn ich im dritten bei 60 dem berghochfahre und dann in den vierten schalte, geht ehr zurück mir der Leistung und schafts nicht mehr und muss zurück in den dritten.
    Das war vorher beim Sito+ und Polini rechts nicht so krass, doch der Leo lässt den Malossi so geil ausdrehen, wenn er auf Drehzahl ist hat er wesentlich mehr Power.
    Mehr wie mit dem Sito+ und Polini rechts.

  • Hey, sorry hätte etwas ausführlicher schreiben können :whistling: ! Hatte anfangs den Sito+ drauf u. dachte mir das ein besserer Puff noch mehr Power aus dem DR holen könnte. Also schraubte ich den Leo druff, doch leider fiel die Leistungsausbeute schlechter aus als erwartet. Im Gegensatz zum Sito hatte ich, geradeaus u. bergab sowieso, keinen Ganganschluß zum 4.Gang mehr. Die Höchstgeschw. fiel im Vergleich zum Sito um 10km/h auf ~70km/h. Ein Leistungsplus war nur vom 1. bis zum 3. Gang spürbar durch deutlich besseres hochdrehen. Ich war selbst erstaunt darüber, meiner Meinung liegt es viell. daran das der DR nicht hoch genug dreht was der Leo wahrs. braucht. Mit nem 105er Malossi sieht die Sache viell. ganz anders aus!


    PS: Du kommst doch aus der Gegend von Esslingen. Komme aus Untertürkheim, viell. könnten wir uns mal treffen zum rumfahren o. labern.


    gruß, gaugel.

  • Gestern hab ich den Leo wieder runter geschmissen.
    Das leistungsloch bei niedrigen Drehzahlen war mir dann doch zu groß,
    obenrum hat er zwar wesentlich besser ausgedreht aber das bringt mir nicht so viel.
    Nun hab ich den Sito+ wieder drauf und das Leistungsloch ist weg.
    Nun ja, vielleicht teste ich noch den SIMONINI Tailgun, oder ich gebe mich halt mit dem Sito+ zufrieden. :S


    gaugel das wäre doch mal was, natürlich können wir uns mal treffen. :thumbup:
    Arbeiten tun wir fast nebeneinander und ich wohne aufem Zollberg. Rest über pn.

  • Also nach getauschten teilen! Haben wir bei meinem Kumpel endlich mal den Simonini Links testen können!
    102cm³ polini! wou der hammer räumt die kegel ab!
    und laut scooter-center/sip ist das der auspuff für nahezu alle Zylinder mit schön breitem Drehzahlband usw. is e alles zum nachlesen!
    am bestn geht er mitn 102polini!
    also der wär mal was zum testn! ich bin zufridn nur die lautstärke is gard net das wahre und unaufällig keineswegs!



    mfg
    Tobs

    Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
    Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
    Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung

  • Ich glaube das Ist die schönste Pl xl die ich jemals gesehen habe und absolut ein anreize mein auch so aussehen zu lassen bzw. so ähnlich

  • @ Chefkoch hast du eigenlich dem Malle auch bearbeitet?? Auslass ÜS usw. gefräst und poliert weil ich jetzt auf meine auch einen montieren tu und deswegen intressiert mich das brennend??



    LG


    Gandi

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hi,


    das Umbaukit für die Sitzbank ist leider nicht mehr erhältlich darum wollte ich Dich bitten, vielleicht ein paar genaue Bilder davon hoch zu laden. Es wäre auch interessant zu wissen, welchen Sitzbankzapfen ich brauche.


    Lg Patrick

  • Im Grunde hab ich am Malle nicht groß was gemacht.
    Ich hab nur das Gehäuse die Überströmer an den Zylinder angepasst und fertig.
    Somit bin ich nicht so stark an den Zylinder gebunden, den ich nächste Woche wahrscheinlich wieder runter mache.
    Geplant ist bei mir nun ein 102er Pinasco Alu Zylinder.


    Weiter vorne ist ein Link zu einem Umbau-Thread wegen der Sitzbank.

  • Aso hab nur gemeint weil der Auslass ja kliener is als die Dichtung ob da vielleicht was gemacht hast?

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile