Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Im Moment? Krombacher und Gin Tonic.
    Aber eigentlich wünsche ich mir die alten Zeiten mit Karla von Feinkost Albrecht wieder!!!
    Hin 10 Paletten für schmales Geld und dann besoffen durch den Busch mit der Mofa!!!
    Das waren Zeiten, auch wenn Karlsquell jetzt kein Premium Bier is... :-2

  • aus der Region (Bremen)


    Becks, Hemelinger, Haake Beck, St.Pauli girl (ja auch das kommt aus Bremen)
    Lieblingsgetränk: Becks, und Hemlinger
    Gerne mal so: Guiness und Flensburger sowie Jever
    am Liebsten jedech Havana Club 3 años auf eis


    The sun shone, having no alternative on the nothing new.

  • Ich komme aus Essen, hier trinkt man Stauder Piils, wenn man was auf sich und seine Heimat hält. Gemütliche kleine Privatbrauerei, tut einiges für lokale Sportvereine und hat n schönes Pramiensystem, obwohl das natürlich nicht ausschlaggebend ist.
    Falls ich mal nicht in Reichweite von nem kühlen Stauder bin, tuts auch Becks und als ich mit meinen Kommilitonen im Urlaub war, wurde Hansa-Pils in 0,33er-Flaschen konsumiert. Hat erstaunlich gut geschmeckt und der Preis ist bei massenhaftem Verbrauch auch ausschlaggebend.

  • Stauder ist echt was für Kenner.
    Am Bahnhof und ina Zeche Karl getrunken.
    Selbst mit Cola gemischt is dat noch so herb dat einem die Zehennägel hochklappen.

  • Stauder ist eiskalt am besten, dann schmeckt aber auch Flens sehr erfrischend!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys