Kaskade für ne PX Lusso/MY aus Blech selbst gebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum sollte man das tun? Der Zeitaufwand steht (für einen Werktätigen) in keinem vernünftigen Verhältnis zum Kaufpreis einer fertigen Kaskade. Ist eigentlich wieder Vollmond?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      wet pa schrieb:

      Warm sollte man überhaupt Vespa fahren und an ihr schrauben? Werktätiger, wie lustig. Du meinst die Leute, die sich in einem unselbständigen Arbeitsverhältnis befinden.


      Was soll denn das schon wieder? Du hast das Argument Deiner Arbeitslosigkeit schon bemüht, als Du hier als Curoro unterwegs warst. Verstehe mich nicht falsch, niemand will da mit Dir tauschen, aber bleibe mal bei der Sache und wenn Du so viel Zeit hast, dann kasper Dir selbst etwas aus und präsentiere es hier.

      Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig. ;(
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig. ;(

      Mein beileid, ich kenn das auch :whistling:
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile