Komische Namen und Bedeutungen 200

  • und hier die Quizfrage:
    Warum gibt es hier im Forum und bei Vespa allgemein immer so viele seltsame Namen, woher stammen sie und was bedeuten sie ?
    Sind zwar zum Teil selbsterklärend aber die Vielfalt die hier manchmal herrscht ist super :D 
    z.B.


    Reuse
    Puff
    Ibäääh neues aus der Bucht
    Versager
    Banane



    usw. usw.



    Welche Begriffe kennt ihr noch die hier unbedingt mit rein müssen und ne vernünftige Erklärung benötigen ^^

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • In einigen Foren nennt sich der "Beitrag ändern / Bearbeiten" Button EDIT. Wenn man nun etwas hinzufügt, dann hat das Edith gesagt.
    Bei mir ruft die dumme Nuss immer aus der Küche. :D


    Edith hat noch ein Komma gesetzt. :D

  • unbeabsichtigte abgrenzungen. wozu? das ist das vespa-form und kein stammtisch. was mich stört ist, daß es zwar das german scooter wiki gibt, aber kein richtige sammlung, da sich die fragen doch wiederholen. ausserdem gibt es keine grafische sammlung. was noch nervt, das es keine verbesserngsmaßnahmen gibt, es sei denn, es handelt sich m das tning, also leistungsstiegerung, nicht haltbarkeistssteigerung. ich bin ein tourer und beim anblick der mechanik wie elektrik gäbe es da einiges, was man verändern kann, sogar serienmäßig, um seine vespa haltbarer zu machen.
    es gibt halt keinen zusammenhalt, nur ein paar vermeintliche profis, die, im gegensatz zu ebay, die preise drücken wollen. ich könnte z.b. die elektrik erstellen, sogar verbessern und sie zu einem deutlich günstigeren preis als die originalen anbieten. bei euch gibt's wohl nur leistung gegen gegenleistung. sind wir im alten testament der bibel (auge um auge, zahnrad um zahnrad) gefangen?

  • was noch nervt, das es keine verbesserngsmaßnahmen gibt, es sei denn, es handelt sich m das tning, also leistungsstiegerung, nicht haltbarkeistssteigerung. ich bin ein tourer und beim anblick der mechanik wie elektrik gäbe es da einiges, was man verändern kann, sogar serienmäßig, um seine vespa haltbarer zu machen.
    es gibt halt keinen zusammenhalt, nur ein paar vermeintliche profis, die, im gegensatz zu ebay, die preise drücken wollen. ich könnte z.b. die elektrik erstellen, sogar verbessern und sie zu einem deutlich günstigeren preis als die originalen anbieten

    Kannst ja das Fettgaschriebene im GSF im Dienstleistungstopic anbieten

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Also Wetpa, so kannste das auch nicht sagen.Gibt einige hier ohne die das Forum für mich keinen Sinn ergäbe z.B. Fettkimme, Pkracer, Pornstar usw. Die helfen immer ohne Gegenleistung.


    Edith ruft gerade: Was ist das eigentlich für ein Ding, das auf deinem neuen Avatarfoto liegt?