Lusso Vergaser: Suche Bild von der Dichtung der Gemischschraube

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • hi!


    titel sagt schon alles ;) suche ein bild von der dichtung (am besten im eingebauten zustand) der leerlaufschraube vom lussovergaser -> vergasergehäuse. wer was hat immer her damit ! danke ;)

  • Also für mich klingt das so als ob der Teller außen auf dem Deckel sitzen muss während das schlanke Teil von außen nach innen geführt wird, wenn du es so meinst ist es falsch, du steckst den Gummi so wie er abgebildet ist von innen in den Deckel damit der Teller so zusagen ein rausrutschen nach außen vermeidet, sprich der Teller liegt auf dem Luftfilter das schlanke Ende steckt im Deckel.

  • komplettedit :)


    hab den titel geändert, nicht die leerlaufdrehzahlschraube sondern die gemischchraube mein ich, die eben seitlich rausschaut :)