Worauf achten bei Einbau des runden Bremspedals?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Worauf achten bei Einbau des runden Bremspedals?

      Da gibts ja keine Öse wie beim eckigen PK Pedal.
      Muss der Seilzug so montiert werden, dass dieser verkantet wenn Spannung anliegt?
      Roller-aus-Blech
    • Wenn du von dem Pedal redest, von dem ich denke dasses des is, musses ein Loch in der Schraube mit er du den Zug fest machst geben. Da fädelst du den Zug durch und ziehst die schraube richtung schön fest. Alles andere erübrigt sich von selbst wenn du den Zug auf Spannung bringst und am Bremsarm festmachst.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!