Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handschuhfach

      Hallo Leute

      Alle die eine XL 2 Fahren können mir sicher einen Tip geben.
      Wie ist es bei euch mit dem rascheln knacksen bei höherer Geschwindigkeit mit der Handschuhfachklappe?
      Geht mir auf dem Keks. ?(

      Was habt Ihr dagegen gemacht?

      Michael
    • Sind die beiden Gummistopfen noch drin? Links unterhal der Kurve, da ist auf dem Bild nur noch das Locj zu sehen wo der hinein gehört. Dann liegt die Klappe rechts und links auf dem Gummipuffer und wird in der Mitte vom Haken nach innen gezogen. Ist allso etwas auf Spannung. = kein Klappern.
    • Handschuhfachdeckel klappert...

      Hallo....

      Wirklich viel hat sich ja nicht getan zum Thema "Handschuhfach klappert".
      Also mein Handschuhfachdeckel klappert trotz Gummipropfen und Feder an der Verschlußkralle wie ein oller Briefkasten.
      So wie ich die Sache sehe bringen mir die Gummis auch nicht wirklich viel. Spannung ist mehr als genug vorhanden. Mein Deckel klappert im unteren bereich wo er auch nicht wirklich bündig zum Chassis abschließt. Rasseln tut er auch nur im oberen Drehzahlbereich. Oben sitzt er stramm und unten locker. Ich für meinen Teil werde mir wohl doch ne Dichleiste rein machen, den ständig bei Vollgasfahrt mit dem Fuß gegen die Klappe zu drücken ist mir echt zu doof und sieht wahrscheinlich auch nicht prickelnd aus :-4

      MfG Ron