Vespa als "Kühlerfigur"? Wer hat Interesse und Vorschläge?

  • HAllo allerseits....
    jeder kennt doch bei einen Rolls Royce die Kühlerfigur!! :huh: 
    Nun hatte ich die Idee soetwas aus Alu in Form einer Wespe herzustellen! Für unsere kleinen Italienerinnen.
    Hat jemand an soetwas Interesse, und evtl sogar nen 3D Modell auf dem PC??
    Mein Kollege meinte: Kein Problem, mach das Modell... ich mach den Rest!! :thumbsup: 
    Also wer Interesse und Ideen hat : immer her damit!!
    Ich will definitiv so etwas haben
    Gruß Lord H

  • Klasse, der Jaguar als Kotflügelnippel sieht zwar schick aus, aber total unpassend auf ne Vespa, genau wie andere Teile: Fliescher usw..

    Ich mach mir schon länger Gedanken, was man da drauf machen könnte.Gute Idee Mylord.

  • Würde jeden Preis zahlen für so ein Teil! Is auch ansich keine schlechte Geschäftsidee, sofern du Möglichkeiten hast die in Massen Produktion herzustellen! Außerdem, warum nicht auf Individuelle Wünsche eingehen und für eine Stolze Summe Teuros auch mal das Geburtsdatum als Kotflügel-Nippel lasern lassen! (Is nicht Ironisch oder Sarkastisch gemeint!)


    Tolle Idee!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • gehst auf sip und gibst bei der suche "vespa modell" ein. ab seite 4 kommen dann modelle wie zb dieses hier. ist jetzt nur eines von vielen. bei ebay aber vllt noch billiger




    gruß!

  • Falls euch etwas entgangen sein sollte, es dreht sich um Kotflügelfiguren und nicht um irgendwelche Sammlerteile O.o

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Aber die nette Primavera könnte man ja auch aufn Kotflügel drauf Pappen, nur glaube ich sieht dass sicherlich bescheurt aus! Müsste mann ein kleinere Modell Finden, ausgiesen, Harz rein, Chromspray drauf und fertich! :thumbup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • chromspray könnt ihr vergessen, Mädels, der wird matt. Schaut auch annähernd nicht aus wie verchromt

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Meine Süsse bekommt einen Dildo auf den Kotflügel ihrer Vespa. Sowas finde ich authentischer.


    Das ist doch wieder eines dieser Projekte, die im Sande verlaufen......

  • Meine Süsse bekommt einen Dildo auf den Kotflügel ihrer Vespa. Sowas finde ich authentischer.


    Das ist doch wieder eines dieser Projekte, die im Sande verlaufen......

    Wenn das erste Teil fertig gefräst wurde werde ich Dir nen Bild schicken!! :D 
    Wird sicherlich nicht in den nächsten Wochen was werden, aber mit sicherheit in diesem JAhr!

  • wie fertigsts es denn an? Laser oder cnc oder sowas ähnliches oder?

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---