Motor einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor einbauen

    Hi ich möchte jetzt wieder mein motor in mene PK50XL2 einbauen. Soll ich den auspuff jetzt schoo anbringen oder erst wenn ich den motor drinn hab? Und wenn ich jetzt den auspuff an den auslass halte passen die nicht aufeinander also der kleine auslassstutzen un der auspuff. Mach das etwas oder ist das normal?

    danke gruuz bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)
  • wie meinst du das krümmer und auspuff passen nicht aufeinader ?
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Ja der auspuff ist etwa 5mm tiefer unten als der krümer. Weiss nicht wie ich es erklären kann. Hab jetzt den motor drinn mal schauen ob er dann auch ankommt:p

    gruuz bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)
  • Hi ich habe ein problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also habe ja jetzt den motor eingebaut, und wenn ich jetzt den anlasser betätige geht da immer die sicherung kabutt:( Habe ich da irgendwas falsch verkabelt?? Wer hatte vielleicht dasselbe problem? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    danke mfg bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)
  • würd sagen hast nen kurzschluss der kann überall sein
    musst mal alle kabel durchmessen die in frage kommen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ich würd' einfach mal beim Starter(Anlasser) zu suchen anfangen! Sonst teste doch mal ob du deine Mühle ankicken bzw. anschieben kannst und die Sicherung dann drinbleibt. Dann wärst du beim Starter schon ziemlich sicher in der richtigen Ecke!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Ok werde es mal untersuchen und sie probieren anzustossen. Würde die Vespa eigentlich auch ohne batterie gehen, also der motor??


    danke gruuz bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)
  • dafür hatt mann ja den kicker fals was mit dem anlasser oder der batterie ist ;)
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.