Mr. Review am Freitag in Hagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr. Review am Freitag in Hagen

      Moin auch, stelle das mal hier als offtopic!


      Freitag ist es soweit:

      jubel jubel jubel

      Die alten Herren geben sich in der Hagener Pelmke die Ehre... froehlich-)

      ...und ich habe frei... :D


      Noch jemand von Euch da?!


      Mehr Infos unter pelmke.de

      wikingor
    • hab die vor knapp 8 jahren gesehen und diese jahr denn zum 2. mal, sie haben sich auf keinsterweise verschlächtert super show mit 200% power! nur leider war das publikum nicht so dolle.

      edit

      youtube.com/watch?v=AkHqDDHsaL4

      ist schon fast selten geworden das sich bands mit dem publikum die bühne teilen!

      das zum thema Subkultur und alle für alle jeder für jeden :-2
    • Basti_MRC schrieb:

      hab die vor knapp 8 jahren gesehen und diese jahr denn zum 2. mal, sie haben sich auf keinsterweise verschlächtert super show mit 200% power! nur leider war das publikum nicht so dolle.

      edit

      youtube.com/watch?v=AkHqDDHsaL4

      ist schon fast selten geworden das sich bands mit dem publikum die bühne teilen!

      das zum thema Subkultur und alle für alle jeder für jeden :-2


      Kann ich mich voll anschließen.....

      Hab den Guten ´93 In Göttingen gesehen und 2003 In Hannover....es war so als wäre man Fr. in Gö und Sa. in H gewesen wäre. Das dazwischen 10 Jahre lagen war Ihm nicht anzumeken, aber auch hier war das Publikum ein bisschen eigen die sind halt auch 10 Jahre gealtert....nur hat man es Ihnen angemerkt. Ich glaub ich bin so gefühlsmäßig bei 23 stehengeblieben und rock min. genau so wie vor früher 2-)

      Schade Hagen is zu weit wech. Aber auf jeden Fall empfehlenswert. Viel Spaß