Bilux Lampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilux Lampen

      Hallo zusammen!

      ich habe in meiner Vespa folgende Birne Birne Bilux 12V 35/35W Ba 20s; da dies nur etwas heller als eine Duftlampe ist, bin ich auf der Suche nach einer stärkeren Beleuchtung.

      Nun meine Frage gibt es andere Birnen mit gleichen Sockel zB. mit 45Watt oder kann man den Sockel einfach umbauen auf um auf stärke Birnen umzusteigen.


      Hat hierzu jemand schon Erfahrungen gemacht??

      Danke!
      Gerald
      Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!
    • Hallo,


      Das hab ich mir auch schon einmal gedacht,
      Denn die normalen Birnen sind schon extrem
      Dunkel,

      Ein Freund hat sich für seinen Roller auch andere
      gekauft, die sind schon enorm heller.

      Geh doch einfach mal Mit deinem Birnchen zu einem
      Rollergeschäfft oder zu Louis der hatt Birnen in allen
      Größen auf Lager.


      Gruß Möcky