Handschuhfachdeckel mit Fieberglas bearbeiten

  • Hallo zusammen,


    ich will mir in das Handschuhfach meiner XL2 ein paar Boxen einbauen und da dder Deckel etwas gebogen ist, hatt eich mir überlegt das ganze mit Fieberglasmatten oder so zu ebnen, mit dem Ziel größere Boxen reinzubekommen.


    Hat jemand Erfahrung mit Fiberglas oder ähnlichem mit dem ich das verwirklichen kann ?

  • HI jup,


    ich meine vor etwas längerer Zeit mal irgendwo so einen fertigen einsatz gesehen zu haben. Wo kann ich dir aber jetzt leider nicht sagen. Müssteste mal googeln.


    Gruß Nils.

  • der pkracer hat sich doch vor kurzem so ein 80er jahre originalteil besorgt...
    frag den doch mal ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Uh, Alder...


    Hatte ich schon völlig verdrängt. Ausgepackt und ins Messieregal gelegt, seitdem nicht mehr in den Fingern gehabt. :-3

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ja das kann ich verstehen das das ding im Regal gelandet ist ! Aber trotzdem Danke !


    Ich werde mir jetzt nach Aufbauringen für Autolautsprecher schauen und die werde ich dann ans Profil des Deckels anpassen, scheint mir die einfachste lösung zu sein.