Wie heißt diese Abdeckung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie heißt diese Abdeckung?

Hallo,

Ich habe mir heute mit einer Freundin eine Vespa angeguckt!

Dabei stellte ich fest, dass die Abdeckung über dem Riemen fehlt.

Das müsste ich natürlich besorgen... Aber dafür müsste ich wissen wie oder ob diese Abdeckung eine genaue Bezeichnung hat....

Kann mir da jemand helfen???
    • Riemenabderckung weiss aber nicht ob die für die Automatoc noch käuflich zu erwerben ist?
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hallo; ich hab meine bei e- bä geschössen 8 Euro plus Versand. (Hatte aber an den Befestigungslöchern Risse) Frag doch einfach mal beim Piaggio-Händler an. Oder frag Rita ob sie noch eine hat.

klaus
    • :)

Wer ist Rita? ;)
      Wonach suche ich denn am besten bei ebay?

Und wie wichtig ist diese Abdeckung? Also kann ich auch ohne sie fahren bis ich eine gefunden habe?
      Brauche ich eine, die speziell für das Modell der Vespa ist oder kann man auch eine von einem anderen Modell nehmen??

LG
    • Hallo; ich denke Du kannst auch so fahren, wenn Du daran denkst, das da offene Räder laufen. Und Rita ist hir eine Legende, schau mal in die Mitglieder Liste. Bei e-bä mußt Du schon nach "Verkleidung, Abdeckung" suchen und die Bildchen anschauen. Und Das ist "Rita"

klaus
    • ich hab bestimmt noch so eine Abdeckung... nur auf deinem Bild ist die ohne Schlitze.... (allererste Serie)... wahrscheinlich hab ich nur noch welche mit Schlitzen...

sollte aber problemlos passen...

die 8.- die Klaus bezahlt hatte waren günstig.... als Neuteil sagt mein Computer 33,50

wenn ich als noch ne gebrauchte hab.... je nach Zustand zwischen 15.- und 20.-

oder sag ich mal... 20.- incl. Versand

Rita