Übriges Teil bei Malossi Membrane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übriges Teil bei Malossi Membrane?

      Hey Jungs mir ist grad so beim aufräumen aufgefallen das ich in meiner Schachtel vom meinen 136 Malle so ein komisches Plastikteil beim umbau vergessen habe einzubauen ?

      Sieht so aus wie wenn das Teil in die Membrane hinten reingesteckt wird so art kleiner Trichter für die Membrane!

      Brauch ich das Teil oder sollte mann das verbauen??

      Was bringt das Strömungsverhalten für die Membrane??

      Bitte im Hilfe....
      Suche 2.56 Primär Übersetzung geradeverzahnt!!
    • also soviel ich weiß lassens die meisten raus. also hast nix falsch gemacht ;)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"